Weihnachtsfeier 2022 der CSU-Haar

Endlich war es wieder möglich unsere Weihnachtsfeier in Präsenz abzuhalten.

Der wundervolle Abend begann mit einer heißen Tasse Glühwein, umrahmt von Lagerfeuer und brennenden Fackeln!

Besonderen Dank an das Vorbereitungsteam für die großartige Dekoration. Andrea Weber, Christine Jelic und Darija Hanika halfen die Gaststätte weihnachtlich zu schmücken.

Ein Highlight des Abends war der Besuch des Heiligen Nikolaus (Alois Rath). Besonderes Augenmerk bei diesem Besuch richteten die Anwesenden den reizenden Engeln bzw. Bengeln mit Anke Bender und Dieter Liebold.

Natürlich mussten die Besucher auf dem Nikolaus etwas vorsingen und gaben mit dem Lied „Lasst uns froh und munter sein“ ihre Sangeskünste zum Besten.

Ein großes Dankeschön auch an Thomas Adametz, der uns die wunderbareren, leckeren Nikolausäpfel spendete!