Für Sie aktiv:

Der Ortsvorstand!

Dr. Andreas Bukowski

1. Vorsitzender

Was wird aus Haar? Ausgehend von dieser Frage wollen wir gemeinsam mit allen Beteiligten, die Zukunft unserer Gemeinde gestalten. Diese Möglichkeit teilzuhaben und vor Ort mitzumachen, anzupacken und etwas zu bewegen, ist das Schöne am kommunalpolitischen Engagement. Deshalb: mitmischen statt ärgern. Wir freuen uns auf euch!

Felix Grabmeyer

stellv. Vorsitzender

Ich bin stellvertretender Orstvorsitzender der CSU Haar – eine Aufgabe, die ich sehr gerne erfülle, weil die CSU Haar ein wunderbares Team ist, das wirklich zusammenhält. 

Was gibt es Schöneres, als mit Gleichgesinnten daran zu arbeiten, dass Haar ein angenehmer Ort zum Leben, Wohnen und Arbeiten bleibt?

Alois Rath

Geschäftsführer

Ich unterstütze als Geschäftsführer die Geschicke des Ortverbandes. Eine enge Abstimmung untereinander ist sehr wichtig. Gemeinsam als großes CSU-Team ist es uns in den vergangenen Jahren gelungen, eine sehr aktive Mannschaft zu formen. Auch steigt die Mitgliederanzahl stetig.

Bildung und Chancengerechtigkeit spielen eine besondere Rolle. Der Landkreis München ist bereit, in unserer Gemeinde Haar einen Schulcampus mit einer Realschule, Fachoberschule sowie Berufsoberschule zu errichten. Dafür müssen wir uns stark machen und die CSU Haar braucht dafür jede Unterstützung; ich habe mir die Realisierung zu meinem obersten Ziel gemacht.

Petra Börnigen

Schatzmeisterin

Dr. Dietrich Keymer

stellv. Vorsitzender

Andrea Weber

Beisitzerin

Ich bin gerne im Ortsvorstand, weil ich es mag bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen mitzuhelfen. So soll auch das Feiern nicht zu kurz kommen!
Als Gemeinderätin ist man automatisch im Ortsvorstand.

Ronny Kick

Beisitzer

Ich bin gerne im Ortsvorstand aktiv, weil mir das die Möglichkeit gibt, ein klein wenig in unserer Gemeinde mitzugestalten. Das bedeutet zwar Arbeit, aber auch jede Menge Vergnügen.

Martina Reuel-Dietrich

beisitzerin

Gerne bringe ich Ideen ein und entwickle diese weiter und kann so im Ortsvorstand aktiv am politischen Leben teilhaben.

Natascha Fuss

Beisitzerin

Ich freue mich sehr, als Beisitzerin im Ortsvorstand ganz nah am politischen Geschehen in unserer Gemeinde zu sein. Schließlich möchten wir alle die Identität unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde erhalten und auch wo nötig verbessern. Ich möchte nicht nur über Ergebnisse informiert werden, sondern selbt meinen Teil dazu beitragen, etwas zu bewegen. Mittendrin, statt nur dabei.

Christian Doerr

Schriftführer

Gerne bin ich hier aktiv, weil ich über den CSU Ortsverband die kommunalen Leitlinien der CSU zum Wohle der Bürger der Gemeinde Haar weiterentwickeln kann.

Klaus-Joachim Hofmann

Beisitzer

Als Beisitzer bin ich auch im Ortsvorstand aktiv, um die Politik in der Gemeinde zu gestalten.  Gerne helfe ich Veranstaltungen mitzuplanen und durchzuführen. 

Ellen Günthel

Beisitzerin

Katharina Pfanzelt

Beisitzerin

Ich bin Beisitzerin im Ortsvorstand, da ich gebürtige Haarerin bin und gerne meine Ideen, Wünsche und Anregungen mit einbringen möchte.

Johannes Heutling

Beisitzer

Bushra Weidenbusch

Beisitzerin

Karl-Heinz Bitzer

Beisitzer

Valentino Andriollo

Beisitzer