Für Sie aktiv:

Der Ortsvorstand!

Natascha Fuss

1. Vorsitzende

Was wird aus Haar? Ausgehend von dieser Frage wollen wir gemeinsam mit allen Beteiligten, die Zukunft unserer Gemeinde gestalten. Diese Möglichkeit teilzuhaben und vor Ort mitzumachen, anzupacken und etwas zu bewegen, ist das Schöne am kommunalpolitischen Engagement. Deshalb: mitmischen statt ärgern. Wir freuen uns auf euch!

Alois Rath

Geschäftsführer

Ich unterstütze als Geschäftsführer die Geschicke des Ortverbandes. Eine enge Abstimmung untereinander ist sehr wichtig. Gemeinsam als großes CSU-Team ist es uns in den vergangenen Jahren gelungen, eine sehr aktive Mannschaft zu formen. Auch steigt die Mitgliederanzahl stetig.

Felix Grabmeyer

stellv. Vorsitzender

Ich bin stellvertretender Orstvorsitzender der CSU Haar – eine Aufgabe, die ich sehr gerne erfülle, weil die CSU Haar ein wunderbares Team ist, das wirklich zusammenhält. Was gibt es Schöneres, als mit Gleichgesinnten daran zu arbeiten, dass Haar ein angenehmer Ort zum Leben, Wohnen und Arbeiten bleibt?

Martina Reuel-Dietrich

Stellv. Vorsitzende

Gerne bringe ich Ideen ein und entwickle diese weiter und kann so im Ortsvorstand aktiv am politischen Leben teilhaben.

Christine Jelic

stellv. Vorsitzende

Ich freue mich im Ortsvorstand dabei sein zu dürfen und aktiv mitzuwirken. Unsere Gemeinde soll attraktiv und lebenswert bleiben.

Eva Schlensok

Vorsitzende Frauenunion

Ich setze mich insbesondere für den Aufbau eines großen Frauen-Netzwerkes in und um Haar ein. Dabei ist jede Frau herzlich willkommen!

Sigrid Bokisch

SChriftführerin

„Wer schreibt, bleibt. Und Nachhaltigkeit und Beständigkeit habe auch ich mir auf die Fahnen geschrieben. Nicht nur als Schriftführerin, sondern auch für unsere CSU in Haar. Hier lässt es sich schön leben – und das soll so bleiben. Dafür setze ich mich ein.“

Hannes Reuel

Digitalbeauftragter

Ich bin als Digitalbeauftrager im Ortsvorstand aktiv und bringe meine Ideen ein, um die Digitalisierung auszubauen und zu verbessern; das politische Interesse an der CSU zu stärken und neue Veranstaltungsformate dauerhaft im Ortsverband zu etablieren.

Petra Börnigen

Schatzmeisterin

Johannes Heutling

Beisitzer

Florian Thurnhuber

Beisitzer

Laptop und Lederhosen – der alte Stoiber’sche Leitspruch spiegelt auch mein Bild der CSU und der Kommunalpolitik wider. Die alten Traditionen pflegen und gleichzeitig offen für das Moderne sein. So möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen, unser Haar für die Zukunft aufzustellen.

Dr. Manuel Bauer

Beisitzer

In einer Zeit immer schnellerer Veränderungen muss sich unsere Gemeinde stetig fit für die Zukunft halten. Und dabei möchte ich mithelfen. Sei es beim wirtschaftlichen „Wiederfitmachen“ der Gemeinde, oder bei der Bewältigung des Digitalen Wandels bringe ich gerne meine Erfahrung als Manager in der Privatwirtschaft ein.

Karl Heinz Bitzer

Beisitzer

Ich bin gerne im Ortsvorstand aktiv, weil mir das die Möglichkeit gibt, ein klein wenig in unserer Gemeinde mitzugestalten. Das bedeutet zwar Arbeit, aber auch jede Menge Vergnügen.

Christina Stangl

Beisitzerin

Sich für sein unmittelbares Lebensumfeld zu engagieren: Dienst an der Gemeinschaft? Pflichterfüllung? Verantwortungsgefühl? Nein, weil‘s Freude bereitet!

Johann Eittinger

Beisitzer

Manuel Cramer

Beisitzer

Ich freue mich sehr darauf meine langjährige berufliche Expertise in der digitalen Produktentwicklung in den Ortsverband Haar einbringen zu dürfen, um diesen bei den größten Herausforderungen der Digitalisierung zu unterstützen, die kommunalpolitischen Initiativen mit stärkerer Innovationskraft auszustatten und zu mehr service- und menschenorientierten Ansätzen, die sich stärker an den Bedürfnissen der Bürger orientieren, zu verhelfen.