FrauenUnion 2023

Unser neuer Vorstand stellt sich vor:

Eva Schlensok

Vorsitzende

 Ziel ist es, ein großes FrauenNetzwerk in und um Haar aufzubauen. Unser Motto lautet: WIR FRAUEN TAUSCHEN UNS AUS, UNTERSTÜTZEN UNS, ERLEBEN UND BEWEGEN WAS“. 
Die letzten Jahre haben uns bewiesen, dass wir ein tolles Team sind und uns kontinuierlich weitere Frauen anschließen. Ein funktionierendes Netzwerk ist gold wert…..
Jede Frau ist herzlich willkommen, dabei zu sein. 

 

 

Christine Jelic

Stellv. Vorsitzende

„Ich freue mich über unsere aktive FrauenUnion in Haar. 
Gerne bin ich dabei, politische, kulturelle oder auch gesellige Aktivitäten zu planen und zu gestalten.“

 

 

 

Petra Rath

Stell. Vorsitzende

„Ich freue mich über unser gutes Miteinander und Füreinander. Wir streben eine gelungene Mischung aus Geselligkeit, Aktivität, Kultur und politischen Themen an und möchten hierzu Frauen aller Altersklassen einladen sich uns anzuschließn. Sei dabei!“

 

Martina Dietrich

Stell. Vorsitzende

„Ich bin Mitglied, weil in vielen Bereichen Frauen den Männern immer noch nicht gleichgestellt sind, sodass eine Vertretung der Interessen der Frauen notwendig ist. Ziel sollte es sein, dass eine FrauenUnion in naher Zukunft nicht mehr nötig ist, weil Frauen in allen politischen Bereichen und Gruppierungen so stark vertreten sein werden, dass es keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern mehr gibt. Politik soll eben nicht von Männern dominiert werden.“

Ruth Leßner

schriftführerin

Céline Schneider

schatzmeisterin

öalksdlfjlasdjflkajsdlkfjalskdjflöf

aölksdflsakdjflksajdlfjsöldkfj

 

Andrea Weber

Beisitzerin

„Ich bin in der FrauenUnion, weil auch FrauenPower wichtig ist!“

 

 

Natascha Fuß

beisitzerin

„Die FrauenUnion in Haar ist zu neuer Stärke herangewachsen. Es ist eine wertvolle Bewegung entstanden, die den Austausch unter den Frauen, das Bilden eines hilfreichen Netzwerks – mittlerweile sogar ortsübergreifend- und das Verfolgen eher frauenspezifischer Themen ganz neu definiert hat.“

Christine Rötzer

beisitzerin

„Ich bin in der FrauenUnion Haar, damit Frauen auch in der Politik Verantwortung übernehmen. Ich freue mich über gemeinsame gesellschaftliche, soziale und kulturelle Aktivitäten.“

Karin Rogalski

beisitzerin

„Als neues Mitglied in der FrauenUnion freue ich mich auf gemeinsame Aktivitäten und Aktionen. In dieser Gemeinschaft freue ich mich ganz besonders auf einen regen Austausch über politische und gesellschaftliche Themen.“

Chiara Rodolfi

Beisitzerin

Gerlinde Stießberger

Kassenprüferin

„Frauen unterstützen Frauen. Eine gute Sache!“

Susanne Wieser

kassenprüferin

„Ich bin seit über 10 Jahren in der FU Haar engagiert, um mit Frauen zusammen Themen anzusprechen, die Frauen bewegen und interessieren.“