Volles Haus beim Haarer Faschingsball der CSU Haar

Die CSU Haar veranstaltete am gestrigen Faschingssamstag einen äußerst erfolgreichen Faschingsball, der bei vollem Haus und in bester Stimmung stattfand. Knapp 600 Faschingsbegeisterte wurden herzlich von der CSU Haar begrüßt und in eine Nacht voller Spaß und Unterhaltung eingeladen.

Die musikalische Unterhaltung des Abends wurde von der talentierten 089 Band übernommen. Mit ihrer mitreißenden Musik sorgten sie für eine ausgelassene Atmosphäre, die bis in die frühen Morgenstunden anhielt und die Tanzfläche stets belebt hielt.

Ein besonderes Highlight des Abends war zweifellos die Kostümprämierung, bei der die kreativsten und einfallsreichsten Verkleidungen prämiert wurden. Den begehrten ersten Platz sicherte sich Cornelia Leidner aus Haar, die mit ihrem überzeugenden „Avatar“-Kostüm die Jury begeisterte. Als Belohnung erhielt sie eine Premium-Mitgliedschaft im Haarer Fitnessstudio JUMPERS im Wert von 550 Euro, ein Preis, der nicht nur ihre herausragende Verkleidung, sondern auch ihre sportliche Motivation belohnt.

Den zweiten Platz konnte Helga Seybold aus Riemerling für sich beanspruchen, die als „Hutmacher“ das Publikum bezauberte. Als Anerkennung erhielt sie einen großzügigen Gutschein im Wert von 200 Euro von der renommierten Metzgerei Liebold in Haar, der sicherlich für einige köstliche Genüsse sorgen wird.

Auf dem dritten Platz landete die kreative Gruppe „Asterix und Obelix“ aus Haar und Waldtrudering, bestehend aus Nathalia, Jan, Andi, Daniel und Leo. Ihr gemeinschaftlicher Auftritt begeisterte die Anwesenden und bescherte ihnen einen großzügigen 100-Euro-Gutschein vom Schreibwarengeschäft Willerer in Haar, der sicherlich für so manches Schul- oder Bürobedarf eingelöst wird.

Die CSU Haar möchte sich an dieser Stelle bei allen Besuchern und Teilnehmern herzlich für einen unvergesslichen und gelungenen Faschingsball bedanken. Es war eine rauschende Ballnacht voller Freude und ausgelassener Feierlichkeit. Das Organisationsteam blickt bereits voller Vorfreude auf den nächsten Faschingsball im Jahr 2025, der am 1. März stattfinden wird. Es verspricht erneut ein spektakuläres Ereignis zu werden, das die Gemeinschaft von Haar und Umgebung zusammenbringt und für unvergessliche Momente sorgt.

Auf dem Foto sehen Sie von links nach rechts:

• Christine Jelic – von Schreibwaren Willerer
  • Cornelia Leitner die Siegerin des Wettbewerbs als Avatar
  • Die Truppe Asterix und Obelix 3. Platz
  • Helga Seybold 2. Platz als „Willy-Wonka“
  • Dieter Liebold von der Metzgerei Liebold
  • rechts außen: Alois Rath Geschäftsführer CSU Haar ( führte durch die Kostümprämierung)
  • kniend grünes Kostüm : Max  (Studioleiter Jumpers Haar)