Der neue „Haarer“ 2023:

Die aktuelle Ausgabe des „Haarers“ bietet wieder einmal eine bunte Mischung aus verschiedenen Themen und interessanten Geschichten.

Lesen Sie in dieser Ausgabe des „Haarer“ über den neuen Bahnhofskiosk, der 2024 eröffnen soll. Der alte Kiosk am Bahnhof Haar war seit vielen Jahren in einem desolaten Zustand und wird schließlich abgerissen. Nun entsteht an gleicher Stelle ein neues, modernes Gebäude, das den Bedürfnissen der Reisenden und Pendler gerecht werden soll.

Ein weiteres Thema, das in dieser Ausgabe des Haarer Magazins behandelt wird, ist das Konzept des „Wiederverwendens statt Sparen“. Immer mehr Menschen setzen auf eine nachhaltige Lebensweise und versuchen, Ressourcen zu schonen und Abfall zu vermeiden. Das Haarer Magazin stellt in diesem Zusammenhang einige interessante Projekte und Initiativen vor, die sich mit dem Thema Wiederverwendung beschäftigen.

Insgesamt bietet die aktuelle Ausgabe des Haarers also wieder einmal eine interessante und abwechslungsreiche Lektüre für alle, die sich für das Geschehen in Haar und Umgebung interessieren.

Klicken Sie HIER für die PDF Version.