Klausurtagung der CSU Fraktion 2023

Seit Corona endlich wieder ist es für die Mitglieder der CSU-Fraktion ein besonderes Highlight, sich zu einer Klausurtagung treffen zu können. Nach einer langen Zeit der virtuellen Meetings war es für alle Teilnehmer eine willkommene Abwechslung, sich persönlich zu treffen und die aktuellen kommunalpolitischen Themen zu besprechen. Trotz der Pandemie hat die Fraktion hart daran gearbeitet, ihre Arbeit aufrechtzuerhalten und für die Bürgerinnen und Bürger von Haar da zu sein. Die Klausurtagung bot nun die Möglichkeit, sich intensiv auszutauschen und gemeinsam Strategien für die Zukunft zu entwickeln.

In der Sitzung wurden viele Themen behandelt, die für die Gemeinde von Bedeutung sind. Dabei ging es unter anderem um die Entwicklung von Wohnraum, die Förderung von Bildung und Kultur sowie die Stärkung der Wirtschaft vor Ort. Die Teilnehmer arbeiteten konstruktiv zusammen und brachten ihre Ideen und Vorschläge ein, um das Leben in Haar noch besser zu machen.

Die CSU-Fraktion setzt sich seit jeher für die Belange der Bürgerinnen und Bürger ein und arbeitet hart daran, ihre Ziele zu erreichen. Die Klausurtagung war ein wichtiger Schritt auf diesem Weg und hat gezeigt, dass die Fraktion auch in schwierigen Zeiten zusammenhält und erfolgreich arbeitet.