Traditionellen CSU-Neujahrsempfang 2024

Mit Freude laden wir Sie herzlich zum traditionellen CSU-Neujahrsempfang 2024 ein, der nicht wie gewohnt am ersten Januarwochenende, sondern erstmalig am dritten Januarwochenende stattfinden wird.

Der festliche Rahmen dieses Neujahrsempfangs verspricht, ein besonderes Highlight im politischen Kalender zu werden. Wir sind besonders erfreut, den hochgeschätzten Landtagsabgeordneten Maximilian Böltl als Ehrengast begrüßen zu dürfen. Sein umfassendes Engagement und seine Expertise machen ihn zu einer bedeutenden Persönlichkeit, die den Nachmittag mit interessanten Einblicken und inspirierenden Gesprächen bereichern wird.

Neben der hochkarätigen Gesellschaft erwartet Sie auch in diesem Jahr ein legendäres Kuchenbuffet, das alle Sinne verwöhnen wird. Unsere Veranstaltung bietet die ideale Gelegenheit, in angenehmer Atmosphäre das neue Jahr zu begrüßen, Kontakte zu vertiefen und interessante Gespräche zu führen.

Datum: 21.01.2024, Einlass ab 14:30 Uhr, Beginn des offiziellen Teils um 15 Uhr

Ort: Bürgersaal Haar

Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem festlichen Nachmittag begrüßen zu dürfen und gemeinsam das neue Jahr in positiver Stimmung zu starten. Zur besseren Planung bitten wir um eine Rückmeldung bis zum 10.01.2024 unter der Telefonnummer 0173-4220322 oder per E-Mail an alois.rath@csu-haar.de.

Ihr Alois Rath