Neumitgliederempfang 2023 im kleinen Theater

Am 13.11.2023 hatte die CSU Haar erstmals seit Beginn der Pandemie die Möglichkeit, ihre neuen Mitglieder wieder zum Neumitgliederempfang im Kleinen Theater Haar zu begrüßen.

Die Veranstaltung wurde von Bürgermeister Dr. Andreas Bukowski, der Ortsvorsitzenden Natascha Fuß und dem Ortsgeschäftsführer Alois Rath geleitet, die sich über die beeindruckende Resonanz freuten.

Nach einer herzlichen Begrüßung entwickelten sich schnell lebhafte Unterhaltungen und es entstanden neue Bekanntschaften zwischen den frisch hinzugekommenen Mitgliedern, den Vertretern der Fraktion und den Mitgliedern des Ortsvorstandes. Die Atmosphäre war geprägt von einem regen Austausch und gegenseitigem Interesse.

Die Metzgerei Liebold sorgte mit ihren köstlichen Leckereien für das leibliche Wohl der Gäste, während der hervorragende Service des Kleinen Theaters den Abend zu einem rundum gelungenen Ereignis machte.

Die CSU Haar möchte sich herzlich bei all ihren neuen sowie langjährigen Mitgliedern bedanken, die diesen besonderen Abend mit ihrer Anwesenheit bereichert haben. Der Erfolg und die positive Stimmung lassen Vorfreude auf weitere gemeinsame Veranstaltungen und Aktionen aufkommen. Die CSU Haar sieht optimistisch in die Zukunft und freut sich darauf, die Bindungen zu den Mitgliedern weiter zu stärken und gemeinsam die kommenden Herausforderungen anzugehen.