Keferloher Montag 2023, volles Haus und allerbeste Stimmung.

Am Keferloher Montag im Jahr 2023 herrschte eine euphorische Atmosphäre und das Festzelt war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Vorfreude auf dieses traditionsreiche Event war spürbar, denn es war nach einer längeren Pause endlich wieder soweit. Die Mitglieder der CSU Haar waren mit großer Begeisterung vor Ort und verfolgten die mitreißende Rede unseres geschätzten Ministerpräsidenten, Dr. Markus Söder.

Neben dem charismatischen Ministerpräsidenten waren auch weitere prominente Persönlichkeiten vertreten, darunter Florian Hahn, Mitglied des Deutschen Bundestags, sowie der stellvertretende Landrat, Ernst Weidenbusch. Unsere Bezirksrätin, Karin Hobmeier, konnte man ebenfalls unter den Gästen entdecken. Natürlich war auch unser hervorragender Kandidat für die bevorstehenden Landtagswahlen, Maximilian Böltl, mit von der Partie.

Die Veranstaltung am Keferloher Montag erwies sich als ein wahres Highlight. Die Stimmung im Zelt erreichte ihren Höhepunkt, als die Reden und Ansprachen begannen. Dr. Markus Söder begeisterte die Zuhörer mit seiner eloquenten Rede, die auf großes Interesse stieß. Es war inspirierend zu sehen, wie sich unsere politischen Vertreter engagiert für die Belange unserer Region einsetzten.

Das Ambiente des Festzelts trug ebenfalls zu dieser großartigen Stimmung bei. Die traditionelle bayerische Gemütlichkeit und das zünftige Flair verliehen der Veranstaltung eine ganz besondere Note. Die Besucher genossen die bayerische Gastfreundschaft, die sich in einem reichhaltigen Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten widerspiegelte.

Insgesamt war der Keferloher Montag 2023 ein voller Erfolg. Er bot nicht nur die Gelegenheit, politische Ideen und Visionen zu diskutieren, sondern auch, in fröhlicher Runde das bayerische Brauchtum zu feiern. Die positive Atmosphäre und die Anwesenheit so vieler engagierter Bürgerinnen und Bürger machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis.