Frauen-Treff in Haar eine tolle Sache

Frauen-Treff in Haar nimmt seinen Lauf

Bei schönstem Biergarten-Wetter fand ein fröhliches Treffen für Haarer Frauen statt.

Eingeladen waren alle Frauen, die Interesse hatten sich miteinander auszutauschen.

Themen gibt es genügend und vor allem immer wieder neu aufkommende Belange, Bedürfnisse, Wünsche, Ideen usw.

Frauen treffen sich, tauschen sich aus, bewegen was. Diesem Motto sind schon viele gefolgt und ein reges Kennenlernen und Ratschen fand an diesem wunderschönen Spätnachmittag bis weit in den Abend statt.

Die Idee dahinter ist, ein immer größer werdendes Netzwerk an Frauen aufzubauen.

Regelmäßige Treffen sind angedacht und viele Ideen kamen auch schon zur Diskussion.

Wie beispielsweise, dass gemeinsame Kinobesuche oder Theater- auch Museumsbesuche interessante Treffen bieten, die ein weiteres Kennenlernen schön untermalen können.

Aber auch gerne würde man gemeinsam die Staatskanzlei oder Landesregierung von Oberbayern besuchen. Auch eine Fahrt nach Berlin kam zur Sprache.

Immer wieder neue Lokalitäten sollen für weitere Treffen herausgesucht werden.

Neue Freundinnen sollen angesprochen werden und motiviert werden beim nächsten Mal einfach auch vorbeizuschauen.

So sollen es immer mehr Frauen werden, egal welcher Partei auch immer sie angehören; egal welches Alter.

Das Netzwerk soll alle Frauen ansprechen, denn Frauen können sich in vielem gegenseitig stützen und helfen.

Das Netzwerk FrauenUnion kann gerne Haar-übergreifend genutzt werden. So werden wir zukünftig auch schauen was andere Frauen-Vereinigungen für Veranstaltungen planen und uns mit ihnen verabreden.

Viele Möglichkeiten werden wir gerne nutzen und Einladungen z.B. hier auf der Homepage veröffentlichen, aber auch unser aller Mundpropaganda hilft, den Gedanken der wachsenden FrauenPower aufzubauen.

Seid gerne dabei, macht Werbung und meldet Euch gerne bei

Eva Schlensok und Petra Rath unter der
email: evaschlensok@csu-haar.de

Kommentar verfassen