12.5.20 „Unsere“ neuen 4 Gemeinderäte kurz vorgestellt:

Anke Bender

1979 geboren
wohnhaft seit 2006 in Haar;
Angestellte bei der Nachbarschaftshilfe Haar e.V.

Anke sagt:
„Ich bin aktiv, weil ich Einblicke bekommen möchte, warum Entscheidungen getroffen werden, wie sie getroffen werden. Außerdem sollten diese Entscheidungen dann auch die Besten für die Gemeinde und die Bürger sein. Daher hoffe ich, dabei mithelfen zu können, scheinbar widersprüchliche Positionen zu einem für alle Seiten guten Konsens zu vereinen.“


Sonja Britt

1988 geboren
wohnhaft in Ottendichl; Erzieherin.
Leitung einer Haarer Kindertagesstätte, z.Zt. in Elternzeit

Sonja sagt:
„Als Erzieherin ist es mir natürlich ein besonderes Anliegen unseren Gemeinderat im Bereich „Bildung-Soziales-Familien“ zu unterstützen. Gerne setze ich mich für die Belange der jüngsten Bürger der Gemeinde ein und freue mich darauf, hier mit Rat und Tat zu unterstützen und mein Wissen und meine Erfahrungen einzubringen.“


Christian Doerr

1966 geboren
wohnhaft in Haar mit Unterbrechung seit Geburt


Christian sagt:
„Ich bin Gemeinderatsmitglied, um die Lebensqualität für alle unsere Mitbürger zu erhalten und auszubauen. Gerade in der kommunalen Arbeit kann man vor Ort viel dafür tun, für alle gleichwertige Lebensbedingungen zu schaffen.“


Johannes Geiger

1961 geboren
wohnhaft in Haar schon in der 3ten Generation

„Hannes“ sagt:
„Ich bin gerne aktiv im Gemeinderat, weil mir die gesunde Entwicklung Haar´s sehr am Herzen liegt!“


1 Kommentar zu „12.5.20 „Unsere“ neuen 4 Gemeinderäte kurz vorgestellt:“

  1. Wir freuen uns sehr unsere vier neuen CSU Fraktionsmitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Auf ein gutes und und weiterhin erfolgreiches Miteinander!

Kommentar verfassen