Hier stellen wir Ihnen immer wieder
einige unserer Neumitglieder kurz vor:

Sigi Bokisch

Bevor ich 2002 nach Haar gezogen bin, war ich bereits in meiner Jugend in der CSU Zorneding und zuletzt in der FU Vaterstetten aktiv. Durch Alois Rath und Christine Jelic wurde ich auf den aktiven Haarer Ortsverband und das innovative Wahlkampfteam rund um Andreas Bukowski aufmerksam und wollt mich hier gerne auch einbringen.

Hannes Reuel

Seit nun zwanzig Jahren bin ich Mitglied der CSU, nachdem ich die letzten Jahre in Trudering nur eher passives Mitglied war, möchte ich mich nun vor Ort engagieren. Christine Jelic machte mich aufmerksam, dass wir einen dynamischen jungen Vorsitzenden haben und ich gut ins Team passen könnte. Das hat mich nach einem Gespräch mit Andreas Bukowski überzeugt und habe gerne Andreas und das ganze Team im Wahlkampf unterstützt. Dies möchte ich auch künftig tun und meine Erfahrung einbringen, ob als Rhetoriktrainer oder auch künftig im Vorstand, damit die Haarer CSU erfolgreich bleibt.

Martina

Martina Maciejewski

Ich bin der CSU Haar beigetreten, weil ich das Team unglaublich aufgeschlossen finde und eine tolle Gemeinschaft hat. Zukünftig möchte ich mich aktiv im Bereich Veranstaltungen einbringen und freue mich darauf.