Unser Presseteam

Dieter Liebold

Homepage

Webmaster & Design

„Schon seit frühester Jugend faszinierten mich Computer, Elektronik und deren Möglichkeiten. Es begann mit dem C64, dann Amiga500 und bis heute die PC´s.

Mit dem Aufkommen des Internets kam noch das Erstellen von Homepages als Hobby dazu. 

Seit 2014 betreue ich die Hompage der CSU-Haar. Aber nie allein. Immer mit einem tollen Team, dass sich mittlerweile zu einem kompetenten „Presseteam“ entwickelt hat.“

Eva Schlensok

HOMEPAGE & Plakate

Texte und Design

„Ich liebe die Arbeit im tollen Team und aktualisiere dort die Hompepage, schreibe Texte und erstelle Plakate.
Wichtig finde ich, dass alle Haarer zeitnah über das politische Geschehen informiert werden und dazu auch in schriftlichen Dialog treten können.  
Praktisch ist es, wenn es eine einfach zu bedienende Plattform für PC, Ipad, Handy  gibt; die zusätzlich noch alle relevanten Termine und Aktivitäten vorstellt. 

All dies findet jeder ab sofort auf unserer neu gestalteten Homepage.“

Bettina Endriss-Herz

Stellv.Redakteurin "Haarer"

„Als Wirtschaftsjournalistin und stellvertretende Chefredakteurin des Magazins „HAARER“ bin ich für Texte rund um unsere Gemeinde zuständig. Mit unserem hochmotivierten Team wird debattiert, diskutiert und recherchiert! Das macht allen Spaß. Den Dank hören wir immer wieder von unseren Lesern, was will man mehr.“

Felix Grabmeyer

Zeitschrift "HAARER"

Chefradakteur

„Ich organisiere für die CSU Haar wesentliche Teile unserer Zeitschrift „HAARER“ und wirke in der inhaltlichen Arbeit intensiv mit.“

Markus Weber

INSTAGRAM

„Ich bin sehr gerne im Team aktiv, weil es mir wichtig ist, das wir vor allem in den Sozialen Medien mit der Zeit gehen und auch die jüngeren Bürger für die Politik in Haar begeistern können.“

Natascha Fuß

TEXTER "Haarer"

Alois Rath

Presseteam Leitung

„Es ist etwas Besonderes, wie professionell unser Presseteam miteinander arbeitet. Sehr gerne koordiniere ich die notwendigen Themen und Termine und freue mich immer wieder das Team an einem Tisch zu haben.“

Ronny Kick

Texter "Haarer"