Neujahrsempfang der CSU-Haar

Endlich hatte sich am Sonntag, den 8.1.2023 der stärkste Ortsverband Haar im Landkreis München wieder in Präsenz treffen und austauschen können. Den Jahresauftakt bildete somit unser Neujahrsempfang mit unserem Bürgermeister, Landtagskandidat Maximilian Böltl, dem Bundestagsabgeordneten Florian Hahn, Landrat Christoph Göbel, Bezirksrätin Karin Hobmeier und natürlich unseren Gemeinderäten und Mitgliedern. Der Bürgersaal war bis auf den letzten Stuhl gefüllt. Ein großes Dank an alle Haarer CSU-Mitglieder für Euer zahlreiches Erscheinen!

Bei Kaffee und Kuchen gab es mehr als spannende Ansprachen im Sinne Rückblick auf das Jahr 2022 und der aufgezeichneten Zukunftsvision 2023 von Maximilian Böltl. Viele Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder (bis 50 Jahre Mitgliedschaft!) standen ebenfalls auf dem Programm. Außerdem besuchten uns die Sternsinger und überbrachten Segenswünsche für das neue Jahr. Eine erfreuliche Spende in Höhe von 542€ brachte die Sterne zum Leuchten. Für die musikalische Untermalung des Programms sorgte wieder die Haarer Blaskapelle. Ein mehr als gelungener Start der CSU Haar ins Jahr 2023!