Bahnhof Süd Verschönerung – Große Unterschriftenaktion – Macht mit!

Wir sind für die, von der Bahn vorgeschlagene, Verschönerung des Haarer Süd-Bahnhofes!

Viele Rückmeldungen und ein großes Unverständnis
von Haarer Bürgern sowie S-Bahn-Benutzern, veranlassen uns nun zu einer großen Unterschriften-Aktion.

Ob klein oder groß, ob alt oder jung, ob Haarer-Bürger oder nicht, jeder S-Bahn-Nutzer von überall her, ist herzlich eingeladen seine Unterschrift abzugeben.
Die Unterschriften werden wir dann der Deutschen Bahn vorlegen und hoffen,
dass es für die beabsichtigten Investitions-Vorhaben der Bahn in Haar, nach der im Gemeinderat abgelehnten Verschönerung (siehe Beitrag auf dieser Seite „Gemeinderat gegen schnelle Bahnhofs-Verschönerung – WIESO?“), noch nicht zu spät sein wird!

Ab sofort bis einschließlich Samstag, den 15. Mai 2021 bieten wir jedem Nutzer der Bahn die Gelegenheit seine Unterschrift abzugeben um damit der Bahn zu signalisieren, dass wir mit der Verschönerung des Kiosks inklusive attraktivem Wartebereich und gepflegten Toilettenanlagen einverstanden sind.

Ja,
wir möchten in Haar im Südbereich
eine Verschönerung des aktuellen Bahnofs
und freuen uns,
wenn die Bahn in Haar schnellstmöglich investiert.


Wo können Sie Ihre Unterschrift abgeben?
Bis 15.5.2021 an sehr vielen Stellen!

1) Einzelhandel:
Wir werden Unterschriften-Listen zum Eintragen in der Eisdiele am S-Bahnhof auslegen, beim Feinkostladen Adametz auf der Leibstraße, beim Fleischer Liebold sowie beim Schuhgeschäft Geiger auf der Leibstraße. Demnächst werden wir noch einige mehr hier aufzählen können…

2) Unterschriften-Stand:
Außerdem werden wir täglich am Bahnhof oder anderen Stellen in Haar stehen und auf Sie warten und zugehen, so dass jeder mitmachen kann.

3) Facebook-Petition:
Oder einfach digital seine Unterschrift abgeben. Hier geht es zum Link:

https://www.openpetition.de/petition/online/csu-haar-fordert-eine-moderne-gepflegte-und-attraktive-suedseite-des-s-bahnhofs-haar-jetzt



Jeder ist herzlich willkommen mitzumachen.
Teilen, darüber sprechen, darauf aufmerksam machen.

Unsere großangelegte BÜRGER-INITIATIVE für ein schönes HAAR!

Organisatorinnen: Eva Schlensok und Christine Jelic

….erste Vorschläge der Bahn
zur Neugestaltung des bisherigen
Kiosks

… ist das kein guter Verbesserungs-Vorschlag?

… weiterer Vorschlag Innenbereich mit Service, Wartebereich und Toilettensanierung.