Nachbarschaftshilfe Haar bestätigte Doris Keymer, Horst Aßmann und Christian Doerr im Vorstand

Überraschungen gab es bei den diesjährigen Vorstandswahlen der Nachbarschaftshilfe Haar nicht, denn

(siehe Bild: Nachbarschaftshilfe-Vorstand mit 2. Bürgermeister und 1. Bürgermeister)

Doris Keymer,

Horst Aßmann (links) und

Christian Doerr (rechts)

wurden mit großer Mehrheit in ihren Ämtern deutlich bestätigt.

Somit ist die Stabilität, die Zuverlässigkeit und die Fachkompetenz  für die nächsten Jahre weiter bei der Nachbarschaftshilfe gesichert.

An dieser Stelle gratulieren wir recht herzlich dem gesamten Vorstand und bedanken uns vielmals für den so vorbildlichen, ehrenamtlichen Einsatz für die gute Sache.

Außerdem ein dickes Dankeschön der Geschäftsführung, den Ressortleiterinnen/-leitern und allen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern und Helfern für Ihren großartigen Dienst.

Ja, die Nachbarschaftshilfe Haar ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Gemeindelebens in Haar und bereichert in unschätzbarem Wert das Gemeinwohl.

Ihre CSU Haar;  (Input: Alois Rath, Geschäftsführer des Ortsverbands)

Kommentar verfassen