Absage CSU Faschingsball 2021 – Schweren Herzens

Seit dem 11.11.20 um 11.11 Uhr war es dann offiziell geworden. Der mittlerweile legendäre Faschingsball in Haar muss leider wegen der aktuellen Corona-Situation ausfallen.
Klar, kann in einem halben Jahr alles anders sein, aber die Planung beginnt bereits jetzt und dafür ist es nicht ratsam ein solch großes Event, wo die Enge ja gewollt ist, voranzutreiben.
Die bekannte Band 089 – war längst schon wieder gebucht worden, nun hat man beidseitig fürs übernächste Jahr alles gemeinsam festgelegt.
Das Motto lautet also: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.“
Zusammen mit unseren zahlreichen Unterstützern haben wir eine Neuauflage unserer rauschenden CSU Ballnacht für Faschingssamstag 2022 eingeplant. Umso mehr freuen wir uns dann auf dieses besondere Event in Haar im Bürgersaal und legen dann erst so richtig wieder los…..(Vorfreude ist die schönste Freude)!

Kommentar verfassen