Wir informieren auf breiter Front – das Presseteam stellt sich vor

Hier laufen alle Fäden der Öffentlichkeitsarbeit der CSU Haar zusammen. Mit dem neuen Presseteam der Haarer CSU hat sich mittlerweile ein kompetentes und leidenschaftliches Team zusammengefunden, immer mit dem Ziel die Bürger über politische und gesellschaftliche Aktivitäten und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu halten – sei es über Social  Media, die Homepage, unser Newsletter für CSU Haar Mitglieder oder das Magazin “Haarer”.

Über das „Be-spielen“ aller relevanten Internet-Plattformen bieten wir den verschiedenen Zielgruppen und Lesern ihre geeignete Informationsform an.
Von kurzen Informationshinweisen bis hin zu detaillierten Informations-Schreiben kann man sich je nach Lust und Laune oder zeitlicher Dimension einen von Ihnen präferierten Überblick über das Geschehen und die Aktivitäten der CSU Haar informieren.
Ein besonderes „Geschenk“ bietet die Partei „ihren“ Mitgliedern mit dem neu aufgelegten Newsletter, der exklusiv an alle Mitglieder versandt wird. Damit geht es dann schon sehr detailliert in die „Geheimnisse“ des politischen Wirkens unserer Gemeinde hinein. Sozial Media (Facebook und auch Instagram) gibt kurz und knapp einen perfekten Überblick, meist für das jüngere Publikum bekannt, denn uns liegt sehr viel daran, auch die Jugend von der Politik in Haar zu begeistern.
Die vor kurzem neu gestaltete Homepage bietet auf der ersten Seite eine Form der digitalen Zeitung an, dort kann ein wenig ausführlicher informiert werden. Des Weiteren stehen relevante Termine im Kalender und die politisch Aktiven der CSU Haar werden einzeln vorgestellt. Einfach mal Durchblättern und Stöbern.

Sollten wir uns nach der hoffentlich bald überstandenen Corona-Zeit auch wieder politisch versammeln können, werden die verschiedensten Plakate Sie darauf aufmerksam machen.

Nicht zu vergessen sind die Pressetext-Erarbeitungen, die wir gerne den etablierten Printmedien zur Weiterbearbeitung und hoffentlich zahlreicher Veröffentlichung zur Verfügung stellen.

Das Presseteam möchte mit alledem einen perfekten Überblick für alle Interessierten, rund um unsere schöne Gemeinde Haar und ihr Politikleben, anbieten.

EINFACH – immer auf dem Laufenden sein!!!!

Es stellen sich die jeweilig aktiven Pressemitarbeiter mit ihren Betätigunsfeldern vor:

• Alois Rath:                             Leitung Presseteam; Pressekontakt und Pressetexte
  • Felix Grabmeyer:                   Chefredakteur “Haarer”
  • Bettina Endriss-Herz              stellv. Redakteurin „Haarer“
  • Dieter Liebold:                        Administrator & Webmaster der CSU Haar Homepage
  • Eva Schlensok:                      Administratorin-Inhalte-Pflege der CSU Haar Homepage; Plakate
  • Yvonne Baum:                       Betreuung-Inhalte der CSU Haar Facebook Seite, Pressetexte
  • Markus Weber:                      Betreuung Instagram der CSU Haar
  • Kathi Pfanzelt:                        Betreuung Instagram der CSU Haar; Plakate
  • Martina Reuel-Dietrich:          Newsletter Erstellung
  • Natascha Fuß:                       Pressetexte

Bilder (v.l.n.r.) das neue Presseteam der Haarer CSU