Die CSU Haar sagt Herzlichen Dank, liebe Haarer!!

Was wird aus Haar?

Dr. Andreas Bukowski, Ortsvorsitzender CSU Haar, Bürgermeisterkandidat 2020

< Zukunftsvisionen treffen auf Traditionelles
06.03.2020 06:23 Alter: 34 days

Starkbierfest 2020 in Haar!

Auch in diesem Jahr „schenkte“ Jürgen Kirner, bekannt durch die Couplet AG, den Kommunalpolitikern beim Haarer Starkbierfest wieder kräftig ein . Neben der ersten Bürgermeisterin Frau Gabriele Müller waren unter anderem auch Bezirkstagspräsident Josef Mederer, Landtagsabgeordneter Ernst Weidenbusch, Bezirksrätin Karin Hobmeier, Bürgermeister Kandidat der CSU, Doktor Andreas Bukowski, sowie der Ortsgeschäftsführer der Christsozialen Alois Rath zu Gast. Quer durch alle Themenfelder der Gemeinde Haar beleuchtete Kirner aus künstlerischer Sicht die Gemeinde Politik der letzten zwölf Monate. Themen wie Hochhäuserbau , Verluste mit MSD und Panasonic, der misslungene Sommer Blumenschmuck des Haarer Rathauses und die Stimmung im Haarer Gemeinderat, sorgten bei den Besuchern für sehr viel Unterhaltung. Zum Schluss der Fastenpredigt erntete Jürgen Kirner stehende Ovationen. Bis in den späten Abend hinein Amüsierten sich die Starkbier Besucher während sie von den Cuba Boarischen musikalisch bestens unterhalten wurden. Ein absolut ausgeglichener und parteiübergreifend der Vortrag.