Die CSU Haar sagt Herzlichen Dank, liebe Haarer!!

Was wird aus Haar?

Dr. Andreas Bukowski, Ortsvorsitzender CSU Haar, Bürgermeisterkandidat 2020

< Workshop. Trimm-dich-pfad
12.03.2020 06:15 Alter: 28 days

Haarer Ortsverband wächst auf 200 Mitglieder!

Politikverdrossenheit? Aber nicht bei den Haarer Christsozialen!!

Die Haarer CSU hat am vergangenen Samstag Ihr 200tes Mitglied für den Ortsverband aufgenommen.

Die Gronsdorferin Michaela Haider(34) unterzeichnete gleich am Infostand der Haarer CSU Ihre Mitgliedschaft!

Somit zählt nun der Ortsverband Haar, neben den CSU Ortsverbänden Unterschleißheim und Grünwald, zu den 3 strärksten Ortsverbänden im Landkreis München mit seinen 29 Gemeinden.

"Zahlreiche Haarerinnen und Haarer sind gerade in den letzten Wochen und Monaten auf uns zugekommen, um uns direkt Vorort in unserer kommunalpolitischen Arbeit mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen. Zum Einen wegen der konstruktiven, transparenten und bürgernahen Politik bei der CSU Haar, aber bestimmt auch zum Anderen, wegen unseres Bürgermeisterkandidaten Dr. Andrewas Bukowski." so Alois Rath Ortsgeschäftsführer.

Neben dem Ortsvorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten Andreas Bukowski und dem Ortsgeschäftsführer Alois Rath freute sich aber auch der Kreisvorsitzende Florian Hahn(MdB) sehr über das 200te Mitglied:

"Eine großartige Entwicklung in Haar für CSU! Ich habe einen solch starken Zuwachs in einem unserer 29 Ortsverbände noch nicht erlebt." so Florian Hahn.

Resümee: Bei der Haarer CSU jedenfalls ist von Politikverdrossenheit nichts zu spüren, und das tut unserer Demokratie sehr gut!

Auf dem beigefügten Foto sehen Sie Michaela Haider mit Andreas Bukowski und Alois Rath  bei der Unterzeichnung Ihrer Mitgliedsantrages