Was wird aus Haar?

03.12.2019 06:28 Alter: 85 days

Die CSU Haar präsentiert das Haarini

Sammelalbum für Groß und Klein

Mit einer in dieser Form noch nie dagewesenen Idee startet die CSU Haar in die Vorbereitung zur Kommunalwahl 2020: dem Haarini Sammelalbum. Ab sofort gibt es alle Kandidatinnen und Kandidaten der CSU Haar für den Gemeinderat als kleine Bildchen zum Sammeln und Tauschen. Sind alle Bildchen beisammen und ist das Album damit komplett, winken tolle Preise.

Wer kennt es nicht, das Sammelfieber mit den kleinen Bildchen und das damit verbundene Ziel sein Sammelalbum möglichst komplett zu bekommen? Was bisher nur Fußballern und Comic-Helden vorbehalten war, dürfen in den kommenden Monaten auch die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU Haar für den Gemeinderat erleben. Denn das Team von Bürgermeisterkandidat Andreas Bukowski gibt es nun zum Sammeln und Tauschen. Jetzt liegt es an allen Haarer Spürnasen die Bildchen zusammen zu bekommen und das Album zu vervollständigen. In teilnehmenden Haarer Geschäften gibt es das Sammelalbum sowie eine Auswahl an Bildern, natürlich kostenlos, abzuholen. Zu erkennen sind die Geschäfte am Haarini Plakat. Die noch fehlenden Bilder dürfen dann aufgespürt werden. Sei es an den Infoständen der CSU Haar, in den anderen teilnehmenden Geschäften oder direkt bei unseren Kandidatinnen und Kandidaten. Ein wenig Ausdauer wird schon dazu gehören, aber dafür winken für eifrige Spürnasen und Detektive tolle Belohnungen: Für ein komplettes Sammelalbum das bei Spielwaren Willerer in der Leibstraße vorgezeigt wird, gibt es eine Auszeichnung und einen fünf Euro Gutschein zum direkten Einlösen im dortigen Geschäft. Außerdem nehmen alle Ausgezeichneten an unserer großen Verlosung am 10. März 2020 teil. Zu gewinnen gibt es dann ein Familienwochenende mit zwei Übernachtungen in einem vier Sterne Hotel in Sölden Tirol inklusive der Ötztal Premium Card. Außerdem wird ein Tagesausflug für die Familie in die Therme Erding verlost. Die CSU Haar wünscht allen Haarer Spürnasen viel Glück und gutes Gelingen bei der Bildchensuche!

Schreib- und Spielwaren Willerer, Leibstraße 25

Geiger Kids, Leibstraße 17