Die CSU Haar sagt Herzlichen Dank, liebe Haarer!!

Was wird aus Haar?

Dr. Andreas Bukowski, Ortsvorsitzender CSU Haar, Bürgermeisterkandidat 2020

< Faschingsball der CSU Haar wieder ein mega Event
02.03.2020 10:40 Alter: 38 days

Ausgelassene Stimmung bei der “CSU-After-Work-Party” im Kleinen Theater

Trotz Schneesturm folgten am 27. Februar wieder viele Haarer dem Aufruf “Erst die Arbeit. Dann rein ins Vergnügen.” Bei Musik und Cocktails konnte man sich wieder bestens austauschen, unterhalten, netzwerken oder tanzen. Hier traf sich jung und alt, genauso wie Gewerbetreibende und Vereinsmitglieder. Vor allem für “Neu-Haarer” war die After Work eine wunderbare Möglichkeit neue Leute und die Gemeinde kennen zu lernen.

Die Haarer CSU stärkt seit jeher den gesellschaftlichen und sozialen Zusammenhalt und fördert mit ihren Veranstaltungen die Geselligkeit in Haar. „Dieses lebendige Miteinander ist fester Bestandteil für uns, ohne den unsere Gemeinde nicht auskommen und sich nicht weiterentwickeln wird”, sagte Bürgermeisterkandidat Andreas Bukowski.

“Wir haben ein offenes Ohr für die Wünsche und Ideen unserer Bürger, die unsere Gemeinde zusammenhalten. Das ist gerade in der Kommunalpolitik enorm wichtig”, so Bukowski. “Auch deshalb bieten wir den Haarer Bürgern diese Veranstaltungen. Und natürlich steht die Geselligkeit im Mittelpunkt”.

Und die war “After Work” wieder mehr als vorhanden.