Auszug aus den zahlreichen Presseberichten vom Januar und Februar 2015

Die Süddeutsche weiterhin kritisch:

© Süddeutsche Zeitung GmbH, München. Mit freundlicher Genehmigung von http://www.sz-content.de (Süddeutsche Zeitung Content).

Kritischer Kommentar in der Süddeutschen!

Realschule für Haar genehmigt!!

Sommerfest des Hospizkreises Haar - Süd Ost Kurier berichtet

Ortshauptversammlung 2014 - Berichterstattung des "Haarer Echo"

"Hallo" berichtet über die Ortshauptversammlung 2014

Münchner Merkur berichtet über die Ortshauptversammlung 2014

SüdOstKurier und das Haarer Echo berichten über den 3. Platz der Haarer CSU beim Wahlkampfwettbewerb

Presseberichte

Der Münchner Merkur , das Haarer Echo und Hallo berichten über die rauschende CSU Ballnacht

Haarer Echo berichtet : Spende an die "Flames" von der Haarer CSU

Das Hallo und der Bayernkurier würdigt die Eissorte "Reichel-Keks"

Hallo Bericht : Peter Juhas setzt sich erneut für unseren Bahnhof ein

Münchner Merkur und das Haarer Echo berichten über Neujahrsempfang

Der große Erfolg der Haarer CSU wird auch im Münchner Merkur gewürdigt

Haarer Echo berichtet über Nikolausaktion am Haarer Bahnhof

die Freude war groß bei den S Bahn -Pendlern als Sie von der Haarer CSU mit  einem leckeren Schokoladen - Nikolaus verbunden mit herzlichsten Weihnachtswünschen überrascht wurden .