< „Medial neben dem Gleis“
06.09.2016 11:05 Alter: 2 yrs

Zum diesjährigen Keferloher-Montag 2016...

...kamen über 2000 Besucher ins Festzelt Keferloh.

Mit über 30 Mitglieder und Freunden war auch die Haarer CSU bei diesem politisch und längst schon traditionellen Event stark vertreten.

Darüber hinaus kamen auch zahlreiche kommunale Mandatsträger, wie zB. Ernst Weidenbusch MdL, Kerstin Schreyer –Stäblein MdL, Florian Hahn  MdB und Landrat Christoph Göbel zum Keferloher-Montag.

Als Festredner war der bayrische Finanz- und Heimatminister Dr. Markus Söder angekündigt und geladen. Der Finanz- und Heimatminister erntete viel Applaus von den Besuchern, als er klare Worte u.a. zum Thema Flüchtlingspolitik, Länderfinanzausgleich und der wirtschaftlichen Situation Bayerns  fand und erneut die Position der CSU zu diesen wichtigen Themen klarstellte.

Neben G`stanzlsänger und Goaßlschnalzer sorgte die Haarer Blasmusik und die Haarer Böllerschützen für beste Unterhaltung.

Es war wieder einmal ein hochkarätiger, politischer Nachmittag, der bei allen Besuchern sehr gut ankam!

alle Fotos © CSU-Haar & Petra Schönberger