< Was wird aus Haar...
15.02.2019 09:31 Alter: 95 days

Valentinsaktion 2019 der Haarer CSU

300 farbenfrohe Blumengrüße für die Bürger*innen Haars

Auch am diesjährigen Valentinstag überreichten Vertreter der Haarer CSU, mit Gerlinde Stießberger, Dr. Dietrich Keymer, 3. Bürgermeister Thomas Reichel, Petra & Alois Rath, in der Leibstrasse, im Jagdfeldzentrum, am Haarer Bahnhof, leuchtende, farbenfrohe Primeln als Valentinsgruß an die Bürger Haars. Dabei wurden nicht nur Kontakte mit der Bevölkerung gepflegt und auch hergestellt, sondern auch gleich Wünsche, Ideen und Anliegen entgegengenommen. Viele aktuelle Themen, wie z.B. der Verkehr in Haar und die massiven Bauvorhaben, waren anregende Gesprächsthemen.
Es hat nicht lange gedauert, bis die 300 Primerl, bei Sonnenschein und weiß blauem Himmel, ihre Frau oder ihren Mann fand.

Besondere Freude brachten die Haarer Christsozialen auch in diesem Jahr wieder in das Pflegeheim "Maria Stadler-Haus" an der Salmdorferstrasse. Am Nachmittag statteten sie den Bewohnern und den Beschäftigenden einen Valentinsbesuch ab. Gleich Kistenweise wurden hier die Grüße verteilt.
Es leuchteten nicht nur die Blumen, sondern auch die Augen der Bewohner*innen strahlten!

Diese zahlreichen, netten Begegnungen mit den Bürger*innen im Haarer Ortsgebiet und im Maria Stadler Haus, haben allen zum Beginn des Frühjahres 2019, wieder sehr große Freude bereitet!!

Auf dem Foto sehen Sie von rechts nach links stehend:
Alois Rath, Ortsgeschäftsführer
Maria Lehr, Heimleitung