< Stefan Dümig eröffnet sein „Dinkelparadies“ in Ottobrunn.
16.02.2017 16:52 Alter: 2 yrs

Valentinsaktion 2017 der Haarer CSU

Über 500 leuchtende Primeln machten den Bürgern Haars eine große Freude

Einen schönen Valentinstag wünschte die Haarer CSU mit über 500 leuchtenden Priemeln den Bürgerinnen und Bürgern im gesamten Gemeindegebiet.

An diversen Standorten, wie vor der Metzgerei Liebold, Dinkelbäcker Dümig, in der Leibstrasse, im Jagdfeld-Einkaufscenter, am Haarer Bahnhof und der Nachbarschaftshilfe Haar, verteilten Thomas Reichel, Gerlinde Stießberger, Klaus Hofmann, Rolando Nardi, Alois Rath, Dietrich Keymer, Klaus Hofmann, Peter Hartmann, Petra Rath und Andrea Weber, den farbenfrohen Valentinsgruß.

Traditionell wurde auch die Bewohner des Maria Stadler Hauses, an der Salmdorfer Straße, wie die vielen Jahre vorher, besucht.

Gemeinderat & Geschäftsführer des CSU Ortsverbandes Alois Rath  erklärte: "Unsere längst traditionelle, jährlich wiederkehrende Aktion macht großen Spaß. Die Bewohner im Maria Stadler Haus, freuen sich sehr, wenn wir politisch Aktiven auf sie zugehen und jedem Einzelnen unsere Aufmerksamkeit schenken und sie nicht vergessen“.

Aber nicht nur die Bewohner erfreuten sich der Farbenpracht. Anja Becker die Teamleitung der sozialen Betreuung im Hause betonte, dass sich auch das Personal jedes Jahr auf diese CSU Aktion freuten und sich für die Blumen herzlich bedanken.