< Neujahrsempfang der Haarer CSU
16.01.2017 16:00 Alter: 2 yrs

Stefan Dümig eröffnet sein „Dinkelparadies“ in Ottobrunn.

Am heutigen Sonntag, den 15. Januar 2017, war nun die  offizielle Eröffnungsfeier im "Dinkelparadies Dümig" in Ottobrunn, Rosenheimer Land Straße 55.

Die Traditionsbäckerei Dümig, mit Hauptsitz in Haar, besitzt zu dieser neuen Zweigstelle in Ottobrunn noch eine weitere Filiale in Vaterstetten.

Thomas Reichel, unser 3. Bürgermeister der Gemeinde Haar, hat mit seinen CSU Gemeinderatskollegen Andrea Weber, Andreas Rieder und Alois Rath, herzlich zur Eröffnung der neuen Filiale gratuliert.

Auch seitens der Gemeinde Ottobrunn waren die 2. Bürgermeisterin Frau Monika Modrow-Lange (CSU) mit Gemeinderätin Tania Campbell (Grüne) und Daniel Modrow (CSU) gekommen, um Stefan Dümig mit seinem Unternehmen  in Ottobrunn auf das herzlichste „Willkommen“ zu heißen.

Den kirchlichen Segen spendete Pater Jis Mangaly aus dem Pfarrverband Ottobrunn. Als Vertreter  der Bäcker- Innung München zählte der Geschäftsführer Markus Droth zu den Gratulanten.

Neben den Dinkelspezialitäten werden auch in der neuen "Dümig-Filiale" Ottobrunn natürlich individuelle Torten oder Kuchen für jeden Anlass - ob Hochzeit, Kindergeburtstag, Jubiläum oder Betriebsfeier, etc. - angeboten.

Seit 1930 befindet sich im Ortskern von Haar die familiengeführte Bäckerei Dümig.

Im Jahre 1989 übernahm Stefan Dümig den Betrieb vom seinem Vater und bäckt seit dem seine heiß begehrten Dinkelspezialitäten.

Ganz nach dem Motto: "Dinkel macht glücklich"