< Gemeinde Tag 2019
22.07.2019 15:03 Alter: 29 days

Sommerfest 2019 gebührend gefeiert

Helga Kacerovsky freut sich sehr über den Besuch unseres Bgm. Kandidaten

Wenn die erste Vorsitzende Helga Kascerovski des Hospizkreises zusammen mit Ihren fleißigen Helfern zum alljährlichen Sommerfest ruft, dann folgen viele Besucher dieser Einladung.

Im blühenden Garten des Hospizkreises, wurde bei Sonnenschein, Kaffee und Kuchen recht ausgiebig und nett unter den Besuchern geplaudert. Helga Kaserovski bedankte sich bei Ihren fleißigen Helfern die Tagein-Tagaus für den Dienst am Mitmenschen ehrenamtlich und großherzig unterwegs und tätig sind, und bei der Gemeinde Haar für die stete Unterstützung.  Besonders erfreut zeigte sie sich über den Besuch der zweiten Bürgermeisterin Katharina Dwoarzak, sowie über den Bürgermeisterkandidaten und Ortsvorsitzenden der Haarer CSU, Dr. Andreas Bukowski und den CSU Geschäftsführer  Alois Rath.

"Heute bei diesem strahlenden Wetter finden ja viele Feste wie zb. Radltour oder Burgerfestival in Haar statt. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ein paar Vertreter der Kommunalpolitik den Hospizkreis Haar mit seinem alljährlichen Sommerfest nicht vergessen haben und auf ein Stück Kuchen bei uns vorbei gekommen sind." so Helga Kaserovsky. Dafür erntete Kaserovski Applaus von den ca. 80 anwesenden Sommerfestbesuchern.

Die Haarer CSU gratuliert recht herzlich zu diesem wieder einmal gelungenen Sommerfest und dankt vielmals für die Einladung!

v.r.n.l. Dr. Andreas Bukowski (Ortsvorstand und BGM Kandidat CSU Haar), Katharina Dwoarzak (2. Bürgermeisterin) Helga Kaserovski (1. Vorsitzende Hospizkreis Haar) und Alois Rath, Ortsgeschäftsführer CSU Haar