< Richtfest für das neue Seniorenheim im Haarer Jugendstilpark
22.10.2018 10:45 Alter: 23 days

Premiere bei der Haarer CSU

Erster Neumitglieder Empfang im kleinen Theater.

Viel tut sich derzeit in der politischen Landschaft. Parteien verändern sich, Programme werden noch intensiver diskutiert und Mitglieder der Parteien verändern ihr Verhalten. Umso mehr freut es die Haarer CSU, dass Sie gleich mehrere Mitglieder gewinnen konnte.
Der Ortsvorstand und die CSU Fraktion im Haarer Gemeinderat, haben sich dazu entschlossen die gewonnenen Parteifreunde zu einem so genannten „ersten Neumitgliederempfang der Haarer CSU“ ins kleine Theater Haar einzuladen.
25 Neumitgliedern folgten gleich dem Aufruf von Dr. Andreas Bukowski, stellv. Ortsvorsitzender & Alois Rath, Ortsgeschäftsführer & Gemeinderat.
Für das leibliche Wohl wurde natürlich mit leckeren Grillspezialitäten gesorgt. Und ein kühler Schluck Bier oder spritziger Wein standen auch bereit.

Nach den Begrüßungsworten Von Dr. Andreas Bukowski und Alois Rath, gab Ortsvorsitzender Dietrich Keymer einen Einblick zur aktuellen Situation in der Kommunalpolitik in Haar.
Aber im Mittelpunkt standen selbstverständlich unsere Neumitglieder. Vertreter aus der Gemeinderatsfraktion mit Andrea Weber, Gerlinde Stießberger, Dr. Dietrich Keymer & Alois Rath sowie Mitglieder des Ortsvorstandes und Haars 3. Bürgermeister Thomas Reichel, plauderten ganz ungezwungen mit den Besuchern.
Am Schluss waren sich alle Beteiligten einig! Es war ein sehr interessanter und gut gelungener Abend im perfekten Ambiente. Äußerst zufrieden gingen dann auch die letzten Besucher in den frühen Morgen Stunden nach Hause.
So freuen wir uns schon auf den nächsten Mitgliederempfang, vielleicht ja schon im Jahr 2019!
(Fotos Petra Schöneberger)