< Abschiedsgottesdienst von „Maria Sieben Schmerzen“
01.03.2017 09:58 Alter: 2 yrs

Premiere am Faschingstreiben in Haar

Der Ortsverband der Haarer CSU trat dieses Jahr als „Ghostbusters“ beim Haarer Faschingstreiben auf.

Die Protonenrucksäcke waren mit leckeren selbstgemachtem Liquor „SwimmingPool“, von Rolando Nardi und Bergobstler gefüllt. Bürgernah, wie man die Haarer CSU kennt, verteilten Andreas Bukowski, Ines Bukowski, Valentino Andriollo, Ronny Kick, Thomas Adametz, Gemeinderat Alois Rath und 3. Bürgermeister Thomas Reichel, die Spirituosen unters Partyvolk.

Viele Haarer Bürger ließen sich nicht vom schlechten Wetter abschrecken und es wurde kräftig gefeiert. Am Abend war der CSU Stand dann restlos überfüllt.

Die „Ghostbusters“ besuchten auch die Einzelhändler Bäckerei Dümig, Metzgerei Liebold, sowie den Seniorenclub und die Bewohner des Maria Stadler Hauses bei Ihren jeweiligen Faschingsfeiern!

Dank an unsere Sponsoren Peter Hartmann und Rolando Nardi und allen Unterstützern!