< CSU Parteitag 2016
19.11.2016 07:28 Alter: 2 yrs

Kreisvertreterversammlung München Land

Kreisvertreterversammlung München Land, zum Kandidaten der Bundestagswahl 2017 nominiert.
Die Teilnehmer der Kreisvertreterversammlung München Land, sprachen sich mit deutlicher Mehrheit (183 abgegebene Stimmen davon 172 Ja-Stimmen) am Freitag den 11.11.2017 dafür aus, dass Florian Hahn im nächsten Jahr erneut für den Bundestag kandidiert. Florian Hahn sitzt bereits im Bundestag und vertritt u.a. mit großem Erfolg seine Bürgerinnen und Bürger des Landkreises München.

Als unmittelbaren Konkurrenten für den "Platz" im Bundestag 2017, wurden bereits von ihren Delegierten Bela Bach (SPD), Jimmy Schulz (FDP) und Anton Hofreiter (Bündnis 90 die Grünen) von Ihren jeweiligen Parteien bestimmt.

In seiner beeindruckenden Bewerbungsrede, in der er auch positive Rückbilanz der vergangenen Jahre hielt, hob Hahn ganz besonders hervor, dass sein großes Ziel sei, sich für eine gute Zukunft des Landkreises München, des Landes Bayern und seine Heimat einzusetzen und deren Wohlstand zu erhalten und auszubauen! Dafür erntete Hahn von den 187 Delegierten mächtig Applaus.

Auch Vertreter der Haarer CSU die als Vertreter des Ortsverbandes Haar mit Stefan Dümig (stellv. Fraktionsvorsitzender), Ronny Kick (Delegierter), Michael Bernhard (stellv. Ortsvorsitzender), Thomas Reichel (3. Bürgermeister), Klaus Hofmann (Mitglied des Ortsvorstandes), Felix Grabmeier (Mitglied des Ortsvorstandes) und Alois Rath (Gemeinderat & Ortsgeschäftsführer), freuten sich sehr über das eindeutige Wahlergebnis für Florian Hahn.