< CSU Haar lädt erneut zu Infoveranstaltung ein
14.12.2017 16:57 Alter: 70 days

Klirrende Kälte zaubert ganz besondere Atmosphäre auf dem 40. Haarer Christkindlmarkt!

Die Haarer CSU sorgt für dampfenden Glühwein, heißen Caipi und herzhaften Speisen.

Bei eisigen Temperaturen trafen sich viele Haarerinnen und Haarer auf dem Christkindlmarkt, der zum 40. Mal auf dem Kirchenplatz stattfand.

Der Ortsverband der Haarer CSU war auch in diesem Jahr wieder mit einem Verkaufsstand dabei.
Bedingt durch die Kälte fiel es den Besuchern gar nicht schwer sich einen heißen Glühwein zu kaufen um sich somit rasch aufzuwärmen.
Vielen Dank allen Besuchern und Unterstützern für Ihr Mittun und Ihr Engagement!