< Besucherrekord Faschingsball 2019!
07.03.2019 12:25 Alter: 137 days

Ghostbusters der Haarer CSU unterwegs:

Ganz besondere Aufmerksamkeit lenkten auch beim diesjährigen Faschingstreiben 2019, am Faschingsdienstag, die Ghostbusters, mit Andreas Weber, Dr. Andreas Bukowski, Ines Heukäufer, Thomas Adametz und Alois Rath des CSU Ortsverbandes, auf sich.

Dank der Eisdiele Firenze am Bahnhof, war es wieder möglich über 20 Liter "blauen CSU Schnaps" kostenlos an die Faschingsfreudigen zu verteilen. Zusätzlich schenkte man noch 10 Liter "Bauernobstler“ aus!
Eine riesen Gaudi und ein wahrlich großer Spaß für alle Beteiligten. Natürlich wurde auch in diesem Jahr wieder das Maria Stadler Haus an der Salmdorfer Strasse und z.B. auch das Faschingsteam der Metzgerei Liebold besucht. Auch hier freuten sich die Bürgerinnen und Bürger auf den Besuch der Ghostbusters!