< CSU Haar - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
10.05.2017 16:50 Alter: 218 days

Feuerwehr Haar feierte Floriansmesse mit anschließender Fahrzeugsegnung

Am 4. Mai 2017 traf sich unsere Freiwillige Feuerwehr Haar zu  ihrer traditionellen Floriansmesse, in diesem Jahr in der evangelischen Jesuskirche. Pfarrer Albert Schamberger und Pfarrerin Dr. Johanna Imhof feierten zusammen mit vielen Kameradinnen und Kammeraden und zahlreichen  Besuchern diesen Gottesdienst.

Natürlich waren auch  Vertreter der CSU Fraktion vertreten.

Nach dem Gottesdienst segnete die Geistlichkeit noch die Fahrzeuge und Einsatzwägen des Haarer Feuerwehrfuhrparks. Nach dem Gottesdienst traf man sich dann  in geselligster Runde zu einem Stehempfang in der Feuer-und Rettungswache.

Bei dieser Gelegenheit wurden wieder einmal zahlreiche Ehrungen, Ernennungen und Auszeichnungen  vorgenommen.

Die Haarer CSU gratuliert recht herzlich allen Ausgezeichneten und bedankt sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Haar für Ihren so wertvollen und großartigen Einsatz.

Ganz nach dem Motto : Einer für Alle - Alle für Einen !