Die CSU Haar trauert um Leo Picha

< Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverbandes Haar
04.09.2018 14:28 Alter: 48 days

Festzelt in Keferloh voll besetzt.

CSU Ortsverband mit über 40 Personen stark vertreten.

Für die CSU Bayern ist der Keferloher Montag immer ein erfreulicher Anlass. Auch, weil so viele Bürgerinnen und Bürger aus den Landkreisgemeinden, aber auch aus ganz Bayern, der Einladung von Ernst Weidenbusch (MdL) gefolgt sind. Natürlich war auch die Haarer CSU mit über 40 Personen stark vertreten.Die Veranstaltung war geprägt von einer großartigen Stimmung (ohne Freibier und Frei - Hendl, wie die SPD Genossen noch einen Tag vorher bei Ihrer Veranstaltung ankündigt hatten) und die Gäste fühlten sich sichtlich wohl und waren äußerst gut gelaunt.Für die CSU in Bayern beginnt nun die "heiße" Phase des  Wahlkampfes, mit dem klaren Ziel: ein gutes Wahlergebniss!