Dr. Andreas Bukowski, Ortsvorsitzender CSU Haar, Bürgermeisterkandidat 2020

< Ehrenamt – unbezahlbarer Einsatz oder doch nur unbezahlte Arbeit?
24.09.2019 06:13 Alter: 24 days

Erste Haarer Wein-Gaudi der CSU erfreute sich hoher Beliebtheit!

Einen Tag vor Wiesn-Beginn lud zum ersten Mal die CSU zu einem kleinen Weinfest unter dem Motto „Das kleine Weinfest vor der Wiesn“ in die Leibstraße vor dem Gemüse und Feinkost Adametz ein. Zahlreiche Besucher kamen schon ab 16.00 Uhr, stündlich füllte es sich mehr. Einige in schicken Trachten und der Mix machte es so richtig gemütlich. Eine tolle Band animierte viele sogar zum Mitsingen am Mikrofon und später wurde noch dazu getanzt, so konnten auch die abkühlenden Temperaturen den Spaß draußen nicht schmälern. Der Wein kam bei allen sehr gut an und die kleinen Delikatessen wurden gerne durchprobiert.

Besonders erfreut waren die Verantwortlichen der Haarer CSU über Neumitgliedschaften einiger Besucher, die nun als Mitglieder der Haarer CSU dem Ortsverein beigetreten sind!
Besonders zu erwähnen sei hier eine Mitgliedschaft einer Besucherin aus Dinslaken, die eigentlich nur zum Wiesn-Start 2019 nach Bayern und Haar kam. Gabriele Helldobler war selbst als Nordrhein-Westfälin so von der Haarer CSU überzeugt, dass sie gleich vor Ort eine Fördermitgliedschaft unterschrieb!

Fest steht allerdings schon heute, dass dies erst der Auftakt einer Reihe weiterer Einladungen zur Wein-Gaudi der CSU Haar sein wird.

Fotos © CSU-Haar
( Bild 3, ) Förderdes Neumitglied Gabriele Helldobler mit Ortsgeschäftsführer Alois Rath & Ortsvorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten Dr. Andreas Bukowski