< Haarer CSU feiert bei vollem Haus bis in die frühen Morgenstunden!
14.02.2018 10:04 Alter: 300 days

Die "CSU Ghostbusters" beim Haarer Faschingstreiben

Bei herrlichem Winterwetter waren auch heuer wieder die "CSU Ghostbusters" beim Haarer Faschingstreiben am Start und schenkten insgesamt 20 Liter blauen CSU Likör aus.

Der auch in diesem Jahr wieder von der Eisdiele Firenze am Haarer Bahnhof gespendet und kostenlos ausgeschenkt wurde. Zahlreiche Besucher warteten schon zu Beginn des Faschingstreibens auf die Ghostbusters , denn sie waren vielen Faschingsfreunden, die auch im letzten Jahr zur närrischen Zeit auf dem Kirchplatz unterwegs waren, noch in allerbester Erinnerung. Als dann gegen 15.00 Uhr die 3 Mann starke Truppe mit Thoams Adametz , Marvin Kiegel und Alois Rath am Kirchplatz eintraf, wurden sie mit begeisterten Freudenrufen begrüßt.
Die Ghostbusters ließen sich es natürlich nicht nehmen und überraschten auch in diesem Jahr wieder  den Seniorenclub Haar und die Bewohner des Maria Stadler Hauses sowie die Gäste und das Personal vom Gasthof zur Post  und der Metzgerei Liebold mit ihren originellen Auftritt. Egal wo die lustige Truppe auftauchte, alle freuten sich riesig und genossen den hellblauen CSU Likör!