< Ein Prosit Neujahr im gesamten Gemeindegebiet mit den Haarer Böllerschützen
07.01.2017 07:50 Alter: 3 yrs

CSU Weihnachtsfeier 2016 - eine längst liebgewonnene Veranstaltung

Großer Besucherandrang zur CSU Weihnachtsfeier am Freitag den 16. Dezember 2016 im Gasthof zur Post.

Ortsvorsitzender Dr. Dietrich Keymer freute sich sehr, dass er zusammen mit Ortsgeschäftsführer und Gemeinderat Alois Rath über 60 Personen zur diesjährigen CSU Weihnachtsfeier begrüßen konnte.

Unser Landtagsabgeordneten Ernst Weidenbusch, mit Frau Claudia, war ebenfalls unter den Gästen zu finden, wie auch viele Mitglieder aus Fraktion und Ortsvorstand. Auch in diesem Jahr amüsierten und plauderten die zahlreichen Gäste bis spät in die Nacht hinein.

An dieser Stelle sagen wir ein herzliches Dankeschön unserem  "Postwirt" Herrn Dabernig, der zusammen mit seinem Servicepersonal für eine wieder einmal hervorragende Bewirtung und Ausrichtung dieser Feier sorgte!

Einen weiteren Dank geht an „Blumen Gabrecht“ aus Haar für die Bereitstellung der tollen Blumengrüße!