Dr. Andreas Bukowski, Ortsvorsitzender CSU Haar, Bürgermeisterkandidat 2020

< Valentinsaktion 2019 der Haarer CSU
04.03.2019 12:22 Alter: 198 days

Besucherrekord Faschingsball 2019!

Über 500 Besucher beim Haarer CSU Faschings-Ball 2019!

Unser CSU Faschingsball 2019, war ein großartiger Erfolg.

Über 500 Besucher haben bis in frühen Morgenstunden ausgiebig ihr Tanzbein geschwungen und haben so mit unserem Faschingsball einen neuen Besucherrekord erreicht.

Wir freuen uns Ihnen schon heute mitteilen zu können, dass es auch im nächsten Jahr 2020, wieder einen Faschingsballnacht mit der 089 Band geben wird. Dann am Faschingssamstag 22.02.2020!!!

Das Gruppenfoto zeigt die Preisträger von links nach rechts. 2. Platz: Philip von Stockhausen aus Bogenhausen als Flip von der Biene Maja (50 €uro Gutschein vom Backhaus Dümig), als 80 Jahre Party-Man den 3. Platz machte Franz Albrecht aus Harthausen (30 €uro Gutschein von Blumen Gabrecht) und der 1. Platz: Werner und Marlies Sauer, Edith und Michael Liebl aus Trudering (100 €uro Gutschein von der Metzgerei Liebold) als Barocke Gruppe. Ortsgeschäftsführer Alois Rath und die Filialleitung der Fa. Feiermeier als Pilotin, Elena Lehnert, führten zusammen mit Dr. Andreas Bukowski (stellv. Ortsvorsitzender), durch die Preisverleihung.