< Feuerwehr Haar feierte Floriansmesse mit anschließender Fahrzeugsegnung
22.05.2017 12:47 Alter: 149 days

Alois Rath für die nächsten 2 Jahre einstimmig zum Ortsgeschäftsführer der Haarer CSU gewählt!

In der ersten konstituierenden Sitzung des neuen Ortsvorstandes am 17. Mai 2017, wurde der bisherige Ortsgeschäftsführer der CSU Haar, Alois Rath, für die nächsten 2 Jahre in seinem Amt bestätigt.

Alois Rath genießt bereits seit 2011 als Geschäftsführer der Haarer CSU sehr große Zustimmung und Vertrauen innerhalb seiner Parteifreunde und der Haarer Bevölkerung.
"Er prägt durch sein Organisationstalent und sein ehrenamtliches Engagement, maßgeblich die Geschicke und das politische Wirken der Haarer CSU mit." so Dr. Dietrich Keymer.
Der Ortsverband und die Fraktion freuen sich sehr auch in den kommenden Jahren mit Alois Rath teamorientiert und konstruktiv zusammenzuarbeiten und und wünschen ihm für sein weiteres kommunalpolitisches Wirken eine gute Hand und ein gutes Gespür für die notwendigen Herausforderungen in unserer Gemeinde.

Auf dem Foto
Dr. Dietrich Keymer (Ortsvorsitzender)
Werner Pfanzelt ( stellv. Ortsvorsitzender)
Dr. Andraes Bukowski ( stellv. Ortsvorsitzender)