< Ortshauptversammlung 2019 Neuwahlen bei der Haarer CSU
06.04.2019 09:33 Alter: 137 days

Alois Rath erneut einstimmig zum Ortsgeschäftsführer der Haarer CSU gewählt.

In seiner ersten konstituierenden Sitzung des neuen Ortsvorstandes, am 1 April 2019, wurde Alois Rath erneut einstimmig zum Ortsgeschäftsführer der Haarer CSU gewählt.

Seit dem Jahr 2012 ist der 52 jährige Familienvater aus Haar nun bereits Geschäftsführer des CSU Ortsverbandes. Zudem sitzt er seit 2014 für die Christsozialen im Haarer Gemeinderat.

Das Aufgabengebiet des Ortsgeschäftsführers ist breit gefächert. So wird er auch zukünftig die Fraktion und den CSU Ortsvorstand kräftig unterstützen, versuchen die Haarer CSU zu stärken und für diese zu werben. Aber auch ein offenes Ohr für die Belange der Haarer Bürgerschaft und deren Vereine und Institutionen haben.

"Ich freue mich sehr über diese breite Zustimmung und bedanke ich mich recht herzlich für das erneut entgegengebrachte Vertrauen meiner Parteifreunde. Ich hoffe auf eine weitere gute, freundschaftliche und konstruktive Zusammenarbeit mit dem neuen Ortsvorstand unter der Führung von Andreas Bukowski und der Fraktion im Haarer Gemeinderat." so Alois Rath.