< Die Haarer CSU lud am Samstag den 24. Juni zum Bürgerhoffest auf dem "Stießberger Hof" ein.
17.07.2017 12:00 Alter: 93 days

23. Haarer Gemeindetag

Herzlich hatte die Gemeinde Haar zum 23. Haarer Gemeindetag am 14 Juli geladen.

Bei Anfangs herrlichem blauweißem Biergartenwetter, kamen Haarer Aktivbürger, Vereinsvorstände und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen aus den sozialen, karitativen und schulischen Einrichtungen unserer Gemeinde, um in ungezwungener Atmosphäre nett miteinander zu plaudern und sich zu begegnen.

Auch Vertreter der CSU Fraktion und des Ortsverbandes der Haarer CSU waren mit dabei, um mit den Bürgern das ein oder andere Glas zu trinken.

Dabei konnte auch der Regen bzw. Hagelschauer die gute Stimmung nicht trüben.

So hofft die Haarer CSU, dass diese längst liebgewonnene Tradition auch im Jahr 2018 fortgesetzt wird!