< Sommerfest 2019 gebührend gefeiert
22.07.2019 15:10 Alter: 29 days

1. Burgerfestival der Haarer CSU ein super Erfolg

Knapp 1000 Besucher besuchten das Festival schlemmten sich durch verschiedenste Burgersorten durch!

Am Samstag 20.07.2019 Punkt 14.00 Uhr war es endlich soweit:

Die Tore zum ersten Haarer Burgerfestival auf dem Stießberger Hof wurden geöffnet.

Die "Burgerfreunde Haars" kamen und kamen am laufenden Band, sodass bereits eine halbe Stunde nach Eröffnung des Festivals, die zahlreichen Sitzplätze auf dem Stießbergerhof voll besetzt waren. Im Zeitraum 14.00 bis ca. 22.00 Uhr durften wir knapp 1000 Bürgerfreunde begrüßen.

Vielen herzlichen Dank allen Besuchern für die Teilnahme am 1. Burgerfestival.

Das Foodangebot war sehr vielseitig. Neben Lamm, Hirsch und vegetarischen Burgern, die von Second Street angeboten wurden, gab es auch Griechische Burger von der Taverna Kalimera und klassische Rinder und Cheesburger vom Grillteam Weber / Rötzer.

Unsere kleinen Besucher durften sich an die eigens hergestellten Kinderburger erfreuen. Passend zum strahlenden Sonnenschein wurde neben süffigem Bier, auch sommerliche Longdinks der ganz besonderen Art angeboten.

Das CSU Glücksrad das unermüdlich u.a. von Wolfgang Holzinger betreut wurde, kam ebenfalls wieder einmal zum Einsatz. Ein richtiger Dreh am Glücksrad voraus gesetzt und die Besucher konnten sich an einen aktuellen Biergartenführer erfreuen.

Zum Einsatz kam auch die sogn. "Burgermeisterschürze", die stolz von unserem Bürgermeisterkandidaten getragen wurde. Ein wahrlich echter Hingucker!!

"Besonders freut uns auch, dass wir auch bei diesem Fest wieder einmal einige Neumitglieder für unseren CSU Ortsverband Haar gewinnen und begeistern konnten." so unser Geschäftsführer Alois Rath

Ganz großen besonderen Dank all den zahlreichen fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne die solch ein großes Festival nicht zu stemmen wäre. Ein Dankeschön sagen wir auch an die Fa. Feiermeier die uns wieder einmal mit tollen weiß-blauem Dekoluftballons unterstützt hat und natürlich auch unserer lieben Gerlinde und Hans Stießberger, dass wir unser ersten Burger-Festival auf Ihrem Gelände durchführen konnten.

Alois Rath