Sagen Sie uns Ihre Meinung! Machen Sie mit!

Ihre Meinung ist uns wichtig beim Bauvorhaben in der Gemeinde an der B304 Ecke Jagdfeldring.

Wollen Sie dort wohnen? Passt diese massive Bebauung nach Haar?

Schreiben Sie uns!

Modelle © Kock Daberkow Planungsbüro, München
Überraschender Besuch beim CSU Stammtisch am 12. September: Unser MdB Florian Hahn besuchte die Stammtischrunde

Herzliche Einladung zm regelmäßigen CSU Stammtisch!

Um einen guten Kontakt zwischen den Mitgliedern der Haarer CSU und allen politisch Interessierten zu halten haben wir einen Stammtisch gegründet.

Dieser findet jeden 2. Donnerstag  (nicht während der Ferienzeiten) im Gasthof zur Post in Haar, Kirchenplatz 1, jeweils ab 19.00 Uhr statt. Herzlich Willkommen ist Jedermann, ob Mann oder Frau, Bayer oder "Nicht-Bayer", CSU-Mitglied oder Parteilos.

An diesen Abend wird immer mindestens ein Mitglied der Haarer CSU-Fraktion anwesend sein, um Ihre Fragen zu beantworten.

Da ja unsere Haarer CSU ein "Mitmach-Partei" ist, sind neue Impulse und Anregungen immer willkommen, damit eine lebendigen Disskussionsgrundlage zustande kommt. Dabei kommt aber unter den "Stammtischbrüdern und Schwestern" die Geselligkeit und der traditionelle Stammtischflair nie zu kurz.
Also zögern Sie nicht und schauen doch einfach mal vorbei.

Ihr Dr. Franz Furthner & Klaus Hofmann